Spenden, Tageskarten

Geldspenden
Unsere Vereinsarbeit, insbesondere die Fluggeländepflege, kostet Geld. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung.
Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Spendenquittungen ausstellen. Für Spenden bis zu 200 Euro wird ein Kontoauszug als Spendenquittung anerkannt. Grundsätzlich stellen wir aber auf Wunsch für jede Spende eine Spendenquittung aus.

Tageskarten
Die Zahlung von Tageskarten für Gastflieger betrachten wir ebenfalls als Spende, stellen jedoch keine Spendenquittung aus. Gastpiloten können nach Erwerb einer Tageskarte und nach erfolgter Einweisung auf unseren Geländen fliegen. Einzelheiten sind in der Geländeordnung niedergelegt. Die Tageskarte kostet 5 Euro und kann bei jedem Vereinsmitglied vor Ort erworben oder hier per Paypal bezahlt werden.

Unsere Kontonummer für Geldspenden: IBAN DE73 8305 3030 0000 2216 19

Per Paypal geht‘s mit diesem Knopf:

Sachspenden
Für Sachspenden stellen wir ebenfalls entsprechende Spendenquittungen aus.