2. Oktober 2018 Thoralf Redlich

Arbeitseinsatz am Jenzig NW

Liebe Fliegerfreunde,

am Samstag, 29.9.2018, war es wieder soweit, der Landeplatz am NW wurde von fünf Fleißigen einer Verjüngungskur unterzogen. Dem Bewuchs auf der Wiese sowie einigen Bäumen am Straßenrand ging es ans Leder, sodass mit unserer Salamischeiben-Taktik die Gefahrenquellen des Landeplatzes langsam zurück gedrängt werden.
Mit Fritz, Ralph, Johannes, Bob und mir war zwar nur ein kleines, aber tatkräftiges Team im Einsatz. Trotz Mischa, dem Bullen, konnte die Arbeit auf der Wiese vom Torero Bob beendet werden.
Das gefällte Holz fand auch gleich seinen Besitzer, wobei ich für Johannes hoffe, dass die halbe Stunde mittlerweile um ist und Thoralf das Holz holte ;-).
Alles in Allem eine runde Sache, nur hoffe ich für die Zukunft mehr als nur 4 von über 100 Vereinsmitgliedern zu Geländepflege hinterm Ofen vor locken zu können.
Mein Dank gilt allen Helfern!
Ihr seid ein starkes Team, danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
André

20180929_111445 (Mittel) 20180929_102228 (Mittel)

PS: Thoralf dankt für das Feuerholz!