8. Juni 2019 admin-thomas-unger

Arbeitseinsatz Leuchtenburg

Arbeitseinsatz_Leuchtenburg_2019_IMG_2733 Arbeitseinsatz_Leuchtenburg_2019_IMG_2734 Arbeitseinsatz_Leuchtenburg_2019_IMG_2735 Arbeitseinsatz_Leuchtenburg_2019_IMG_2736 Arbeitseinsatz_Leuchtenburg_2019_IMG_2737 Arbeitseinsatz_Leuchtenburg_2019_IMG_2738 Arbeitseinsatz_Leuchtenburg_2019_IMG_2739Hallo Liebe Fliegers,
trotz überfallartiger und extrem kurzfristiger Ankündigung hat sich unser Jungstar Philipp sofort gemeldet und toll mitgemacht. Martin, der dieses Jahr selbst Geländewart in Blankenhain ist, war trotzdem wieder dabei. Und dass Ronald fehlt, ist für uns schon undenkbar. Wie immer kam er ganz selbstverständlich und wir haben gemeinsam den Startplatz zum Golfplatz geschoren. Der Landeplatz muss jetzt bis mindestens 06.07.19 warten. Das ist schon mal eine noch unverbindliche Vorankündigung. Im Übrigen: Unser Mähtraktor mäht prima. Nur das Einblasen in den Fangbehälter zickt immer rum. Wenn sich jemand im Verein mit sowas auskennt, bitte bei uns melden.

Euch allen einen schönen und unfallfreien Fliegersommer und unseren drei Helfern ein ganz herzliches Dankeschön.

Mit lieben Fliegergrüßen Doris & Peter