25. Juni 2015 Kay Steuerwald

erfolgreicher Arbeitseinsatz am Jenzig NW

dank eines gnädigen Wettergottes und 10 fleißiger Helfer konnte der Startplatz Jenzig NW am vergangenen Samstag wieder poliert werden.

Diesmal wurde besonders auch der Baumnachwuchs unterhalb der Startkante sehr deutlich gekürzt.

Mit einer ersten Fuhre Kies von Th.Heppner begann das allmähliche Auffüllen der tiefen Kuhlen vor der oberen Waldkante. Um sie ganz zu schließen bedarf es aber noch sehr vieler solcher Fuhren.

Vielen Dank an die Beteiligten:  siehe auch anhängende Beweisfotos

Überzeugt Euch selbst davon, dass nicht nur gegessen und getrunken wurde. Legt aus, zieht auf und hebt ab, genießt die herrliche Aussicht !

 

Am offiziellen Landeplatz NW wurden schon vor 2 Wochen mehr Platz für das Abstellen von Fahrzeugen und eine große Packfläche auf der Wiese geschaffen. Dafür besonderen Dank an Andre.

 

Grüße an alle Flieger

Harald Dobermann

 

 

20150620_113946

20150620_114046

 

IMG_3965_1

Schreibe einen Kommentar