23. Dezember 2017 admin-thomas-unger

Wir haben die Parapult-Gelände-Challenge 2017 gewonnen!

In der letzten Woche erreicht uns frohe Kunde: Wir haben die Parapult-Gelände-Challenge 2017 gewonnen! Wir konnten uns unter anderem vor dem Gleitschirmverein Nahe Glan e.V. und dem Nordbayrischen Drachenflieger e.V. platzieren.

Die Parapult-Gelände-Challenge fördert Drachen- und Gleitschirmfliegervereine, die sich intensiv um ihre Fluggelände bemühen und in diesen Geländen auch anderen Fliegern die Nutzung ermöglichen. Also 200 € für den 1. Platz sowie 10 große Windsäcke mit Vereinsbeschriftung nebst Urkunde sind uns sicher.

 Die Initiatoren, Doris und Peter Lausch geben für einen odere mehrere besonders aktive Geländepfleger Gutscheine aus. So können der oder die Ausgezeichneten bei Reinhold Müller oder Peter Geg (OASE) die Gutscheine für Flugequipment, Schirmchecks oder Sicherheitstraining einzulösen. Somit wird keine Verwendung für vereinsinterne Interessen angestrebt, sondern Ziel ist, die Mitglieder zu ehren, welche sich in herausragender Weise um den Erhalt und die Pflege ihrer Fluggelände verdient gemacht haben.